Direkt zu den Inhalten springen

Beiträge von Moritz von Haken

Einmal wie Aragorn, Legolas oder Frodo Abenteuer erleben. Das ist gar nicht so unrealistisch, wie es klingen mag. Auch ohne Virtual Reality kann jeder in fantastische Welten wie Mittelerde eintauchen. Alles was es braucht, sind die eigene Kreativität und Fantasie.

Wer lesen kann, ist stets – na, Sie wissen schon. Ein hilfreicher Tipp, nicht nur in technischen Sachverhalten, sondern auch sonst im Leben. Meistens liegen die Anleitungen kostenlos bei. Manchmal kosten sie was, unter Umständen auch ein bisschen mehr.

Moritz hat gerade erst mit dem Studium angefangen. Zeit, sich über seine Zukunft Gedanken zu machen, hat er neben dem Studium und den alltäglichen Problemen eigentlich nicht. In seiner Kolumne schreibt er über sein WG-Leben, das Studium und Erwachsenwerden.