Direkt zu den Inhalten springen

Beiträge von Dennis Budin

Ein Mann, der was zu erzählen hat. Ein Mann, der etwas anders ist. Das ist Heiko. Ein waschechtes Kiez-Original. Er lebt in St. Pauli und liebt die Lebensart. Das hat unser Autor Dennis selbst miterlebt. Er begleitete den Hamburger auf einer Tour zu seinen Lieblingsorten. Dazu zählen auch Lost...

So groß wie er ist, so groß ist auch sein Herz. Das sagen Freunde über Heiko, der bei St. Pauli sein Zuhause gefunden hat. Hinter der harten Schale, dem Metallschmuck und Rockerbart steckt ein weicher Kern. Campus38 blickt hinter die einschüchternde Fassade, begleitet ihn über den bunten Hamburger...

Den Traum vom Fliegen hatte jeder schon mal, doch Noah Boroske möchte ihn verwirklichen. Dafür tüftelt er seit drei Jahren an seinem One-Man-Octocopter – eine Drohne, die einen Menschen mühelos tragen soll. Ein erster Prototyp steht bereit zum Abheben.